Qualifikationen

Bundesverband Garten- und Landschafts- und Sportplatzbau

Wir sind ein Mitglied im Bundesverband Garten- und Landschafts- und Sportplatzbau. Dies zeichnet uns als fachkundigen, leistungsfähigen und zuverlässigen Fachbetrieb für die Herstellung und Pflege landschaftsgärtnerischer Anlagen aus.

Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V.

Wir sind beim Verein für die Präqualifizierung von Bauunternehmen unter der Nummer 011.070014 präqualifiziert. Für unsere öffentlichen und privaten Auftraggeber  stellt dieser Eignungsnachweis die bauliche Qualität der von uns erbrachten Leistungen sicher. Die Präqualifikation umfasst unsere gesamte Leistungskette bis hin zu unseren Nachunternehmern.

Handwerkskammer Lübeck

Wir sind Mitglied in der Handwerkskammer Lübeck. Für das südliche Schleswig-Holstein ist die Handwerkskammer Lübeck der Ansprechpartner für alle Handwerksfragen und führender Anbieter handwerksbezogener Aus-, Fort- und Weiterbildungslehrgänge